Gelb/ schwarz?

Warum meine stetige Trendfarbe bei Fliegern gelb/ schwarz ist weiss ich wohl selbst
nicht genau.
Mit Borussia- Dortmund hat das aber sicherlich nichts zu tun…….. obwohl, wenn ich mir
die Fussballspieler anschaue ;-)

Nein, Spass beiseite.

 


Das ganze hat angefangen, dass ich einmal eine Piper Cub gesehen habe. Gelb/ schwarz
natürlich. Dieses Flugzeug hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Zuerst aber kaufte ich mir einen „Thor“ von Küstenflieger und mit dem Albatros XXL,
ebenfalls von Küstenflieger ging es dann weiter. Dies sind zwei „Nurflügler“, die angenehm zu fliegen sind und
sowohl bei Thermik, wie auch bei etwas starkem Wind sehr Spass machen. Natürlich mussten sie in gelb/ schwarz erscheinen.

Danach ging es weiter mit meiner Piper Cub. Gelb/ schwarz versteht sich.

Die mir Roli dann umgerüstet hat, so dass ich sie heute auf Schnee sowie auch auf Wasser starten und landen kann. Mit gelben Kufen halt.


Nun habe ich vor kurzem mein viertes gelb- schwarzes Modell kreiert.

Dies ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Easyglider. Nur halt wie von mir selbst so bemalt
natürlich in…….. wie könnte es anders sein gelb/schwarz.

Naja, wie es nun weitergeht in meiner gelb- schwarzen Fiegerzukunft weiss ich nicht nicht
genau.
Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen. Bis jetzt habe ich diese Zusammenstellung
noch nicht bereut und habe auch stets einige Bewunderer ob Alt oder Jung, die diese
Zusammenstellung lustig, seltsam oder sogar schön finden auf Jedenfall ist es hin und
wieder ein Hingucker. Oder nicht?
Naja das ist halt eben eine Frage des guten Geschmacks ;-)

Bis dahin……Caroline

DSC04185

DSC04098

DSC02563DSC02568