Muttertag und Fliegen?

Hallo zusammen

 

Bis anhin habe ich schon oft von einigen Modellflugkollegen gehört, dass sie am Muttertag nicht fliegen können, dürfen etc. weil eben Muttertag ist.

Vielleicht finde ich das auch "nur" schade, da mir dieses Hobby selber Spass macht und ich das deswegen nicht nachvollziehen kann.

Zudem habe ich keine Kinder was vielleicht auch noch dazu kommt.

Nichts desto trotz habe ich an einer Lösung für dieses "Problem" gearbeitet.

Man könnte doch am Muttertag einen Brunch (nach Anmeldung) am Hoger organisieren, wo jedes Mitglied sich uns seinen Familie einladen (bzw. anmelden) kann.

Das kann mit Frau und Kinder, Mutter und oder mit sogar Schwiegermutter sein.

Anschliessend an den Brunch können die Männer und Kinder fliegen und die Frauen sehen, wie das Spass macht und müssen an diesem Tag nicht kochen.

Das dass Niemand gerne organisiert ist mir klar. Deshalb würde ich mich freiwilllig melden, das ganze zu oranisieren.

Das heisst von der Anmeldung über das Brunchbuffet mit Abrechnung müsste sich niemand darum kümmern.

Es wäre schön, eure Meinung zu hören, ob überhaupt Interesse besteht. Eine entsprechende Umfrage befindet sich auf der rechten Seite.

 

Besten Dank für euer Feedback

Caroline

 

Agenda

Wetter Winterthur

*

Teils Wolkig

21 °C
NNW 9 km/h

Sonntag
Teils Wolkig (9 ↔ 20 °C)

Montag
Bedeckt (11 ↔ 22 °C)

Dienstag
Heiter (13 ↔ 25 °C)

Mittwoch
Heiter (15 ↔ 28 °C)

tempklein

Wer ist Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online