Neue Modelle

Weinachten hat sich gelohnt wenigstens für Caroline und mich.

 

Caroline hat eine Super AVA der Firma www.fvk.de bestellt. Der Bausatz macht einen sehr guten Eindruck, es stimmt alles zusammen. So macht das bauen Spass. Fotos vom Bau findet ihr in meiner Galerie.

 

Ich habe mir die mittlere Wilga von Frisch bestellt. Zur Zeit läft die Bestellung mit einem 140ccm King mit Anlasser. Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich nicht doch den 100ccm Motor nehmen soll, oder einfach den 140ccm ohne Anlasser. Das grosse Paroblem ist eigentlich nur das Gewicht, das ich lieber ein bisschen leichter haben will.

 

Die Wilga ist erst in etwa 6 Wochen lieferbar *sniff*. Aber für diese Zeit habe ich mir noch eine kleine Wilga der Firma estar gekauft. Fotos vom Bau findet ihr in meiner Galerie.

 

Entsprechende Bauberichte werden hoffentlich noch folgen.

 

Ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr.

 

Euer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agenda

tempklein

Wer ist Online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online