Friedrichshafen

Die Messe ist schon wieder vorbei *sniff*. Hier ein kleiner Bericht dazu.

Wir fahren in der Regel, so wie dieses Mal auch, mit der ersten Fähre von Romanshorn nach Friedrichshafen. Diese fährt bereits um 07:39 los. Wir geniessen diese Fahrt, weil wir da meist einen schönen Sonnenaufgang geniessen können, so wie dieses Jahr auch.
Meiner Meinung nach hatte es dieses Jahr extrem viele Besucher, was die Messe ein wenig unangenehm machte. Aber wie ich immer zu sagen Pflege: „Wir sind nicht zum Spass da“.
Meine Ausbeute dieses Jahr war sehr gering. Lediglich einen Bungee Gummi von EMC-Vega um meine PACE Competition auch mal am Hoger fliegen zu können. Dann gab es noch was zum Fliegen. Der kleinste Heli von Align, der T-Rex 110s SuperCombo, habe ich mir zugelegt. Das Teil macht jetzt nach ca. 4 Akkuladungen viel Spass. Caroline ging wieder mal leer aus.

{youtube width="425" height="280"}iIasLtksFE8{/youtube}

Das wahre Highlight war aber der Kunstflug der BO-105.
Danach ging es via Fähre Meersburg nach Hause. Der Sonnenuntergang war auch wieder sehr schön mit anzusehen. Insgesamt ein schöner Tag.

 

Agenda

Wetter Winterthur

*

Teils Wolkig

17 °C
North 0 km/h

Sonntag
Teils Wolkig (9 ↔ 20 °C)

Montag
Bedeckt (11 ↔ 22 °C)

Dienstag
Heiter (13 ↔ 25 °C)

Mittwoch
Heiter (15 ↔ 28 °C)

tempklein

Wer ist Online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online